Nachrichten

Vorstandswahl erfolgreich durchgeführt

Vorstandswahl mit Bestätigung des bisherigen Vorstandes mit personeller Verstärkung.

In der Mitgliederversammlung am 15.02.2020 wurde der Vorstand der RK Wetterau neu gewählt.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in den Ämtern bestätigt. Als zusätzliche Unterstützung wurde Feldwebel Jörg Forst als stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und in den Vorstand mit aufgenommen.

Somit bleibt weiterhin Major d. R. Harry Paduch der Erste Vorsitzende und Oberstleutnant d. R. Uwe Gniffke der erste stellvertretende Vorsitzende. In der Funktion der stellvertretenden Vorsitzenden stehen Hauptgefreiter d. R. René Busold, Major d. R. Alexander Fassl sowie der neu gewählte Feldwebel d. R. Jörg Forst tatkräftig zur Verfügung.

Weiterhin bleiben Stabsunteroffizier d. R. Olaf Best im Amt des Kassenwarts sowie Oberstabsgefreiter (UA) d. R. Andreas Weil als Schriftführer bestätigt.

Als Revisoren wurden Stabsfeldwebel d. R. Jens Farschtschiyan und Hauptgefreiter d. R. Klaus Fiebelkorn gewählt.